Letztes Feedback

Meta





 

Notfall?

Anfang September 2012:
Meine Frau fährt mich nach Rothenburg. Ich selbst will und kann garnicht mehr fahren,obwohl ich doch immer so gerne und viel Auto gefahren bin.
Sitze einfach nur so daneben und denke an Nichts.

Doch, ja, ich denke doch...denke an den Text auf der Überweisung meines Haus Arztes:
Notfall.

Anfang Februar 2012:
Im Bad steht auf dem Boden neben der Toilette eine Personenwaage.
Meine Frau"kontrolliert" täglich ihr Gewicht und das bei Konfektionsgröße 38, oder 36?

Ich habe mich auch mal gewogen, weil neuerdings trotz Gürtel meine Jeans rutscht und scheinbar habe ich etwas abgenommen!
Hm, 79,5!

19.9.13 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen