Letztes Feedback

Meta





 

Da stimmt doch etwas nicht! Oder?

Mitte April 2012, ich wiege etwas über 71 Kilogramm, habe also seit Anfang Februar so etwas über 10 Kilo abgenommen.

Das macht mich nun doch etwas stutzig,wenn nicht sogar ziemlich nachdenklich.Meine Hosen rutschen ständig, trotz immer enger gestellten Gürtel und mein Bauch ist auch sichtbar kleiner.

Und dann: Ich bin gerade von der Waage runter da kommt meine Frau ins Bad.

" Entschuldige ich will nur die Waschmaschine anstellen. Du hast dich gewogen? Und? Du hast doch angenommen, das sehe ich! Naja, tut dir auch mal ganz gut!"

Lacht kurz, stellt die Automatik der Waschmaschine ein und ist wieder aus dem Bad raus.

20.9.13 10:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen